SailorMoon-Lovestorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Liebe ist auch in Sailor Moon!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am Sa März 20, 2021 1:41 am
    Dringend Gesucht!
    Die Three Lights Das Amazonenquartett
    RPG-Info
    Das RPG ist nun offen!Fang bitte in euren Häuser an und schaut im Plot nach wohin ihr müsst!
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Minako Aino
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Schicksal
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Chibiusa Tsukino
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Setsuna Meioh
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Makoto Kino
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Chibi Chibi
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Ami Mizuno
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Bunny-Prinzessin Serenity
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Helios
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Rioko Uchiha
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_lcapUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Voting_barUsagi Tsukino - wer steckt dahinter? Vote_rcap 
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Usagi Tsukino - wer steckt dahinter?

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Empty
    BeitragThema: Usagi Tsukino - wer steckt dahinter?   Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:40 pm

    ME

    Name: Nadja
    Nicknames: kitty/Drache(von meinem Freund)/Herrin(von meinem Besten Kumpel^^)
    Alter: 25
    Geburtstag: 03.10.1985

    ICQ:
    MSN:
    Skype:
    Youtube:
    Myvideo
    Animexx:
    Myspace-Url(evtl.):



    MY STYLE

    Augenfarbe: blau-grau-grün
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,71
    Bild: (evtl.) kommt,sobald ich ein neues habe^^



    MY LIFE
    Hobbies: alles was mit Mangas/Animes zu tun hat
    (Angestrebter) Schulabschluss: ReaL
    Tätigkeit: suchend
    Geschwister: 6,einer is leider verstorben(keine aber nur einen Persöhnlich,den rest nur durch Bilder)
    Haustiere: (evtl. Bilder?)



    LIKE
    Lieblings-
    -farbe: SCHWARZ
    -getränk: Cola
    -essen: alles mögliche^^
    -tier: Hund/Katze/Hai
    -buch: /
    -song: Siehe unten,all deren Lieder
    -band: Subway To sally
    -sänger/in: ähm....."Der Graf"
    -wort: Gubel.Gubel
    -animeheld: Gin(im Moment^^)



    HATE

    Hass-
    -farbe: bunt
    -getränk: Kaffee
    -essen:Rosenkohl
    -tier: /
    -buch:: /
    -film: /
    -song: alles von Rosenstolz
    -band: Rosenstolz
    -sänger/in: siehe oben!
    -wort: hab keins



    SOMETHING TO ASK

    Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt?ähm..wie kommt ihr auf solche Fragen??
    magst du Rollenspiele? jap^^
    Was tust du um besser einschlafen zu können? ähm......will keiner wissen^^
    Gibt es noch anderes Leben im All? ka..wenn ja..sind sie Feindlich oder gut gesint?!
    Glaubst du an Wunder? nop
    Schreibst du Tagebuch? nop
    Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das?
    Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses?China/Japan...m..versteht sich sicherlich von selbst^^
    Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde?..hm..nein bin ich noch nie..aber wenn,dann meinen Freund und meinen Besten Kumpel und Kumpeline
    Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? durch ein anderes^^



    FACTS

    4 der besten Songs der Welt? viele^^
    4 der besten Musiker der Welt?Unheilig/ASP/Eisheilig/Subway to Sally/Die Ärzte
    4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? meinen Freund und meine Familie
    4 Orte an die du immer zurückkehren willst? keine
    4 Ängste, die du hast? viele^^



    GREEZ

    Traut euch und stellt fragen etc. und ich beiße nicht!
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Kriegerin der Venus
    Kriegerin der Venus
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 58
    Erfahrungspunkte : 80
    Anmeldedatum : 05.07.11

    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Empty
    BeitragThema: Re: Usagi Tsukino - wer steckt dahinter?   Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:28 pm

    I love you -lich Willkommen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Empty
    BeitragThema: Re: Usagi Tsukino - wer steckt dahinter?   Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 12:05 am

    Danke^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Empty
    BeitragThema: Re: Usagi Tsukino - wer steckt dahinter?   Usagi Tsukino - wer steckt dahinter? Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Usagi Tsukino - wer steckt dahinter?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Chibiusa Tsukino

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    SailorMoon-Lovestorys :: Off Topic :: Vorstellung-
    Gehe zu: