Thema: Sailor Moon Farytale of Love Di Jul 05, 2011 7:43 am
6 Monate nach dem Kampf gegebn Galaxia.
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere in den letzen 6 Monaten. Bunny saß auf ihrem Bett, schaute aus dem Fenster und hörte immer wieder dasselbe Lied. ´Search for your Love` von den Three Ligths. Irgendetwas war mit Bunny geschehen, es wirkte als hätte sie ihr Strahlen verloren seit jenem Tag vor 6 Monaten. Dem Tag als sie alle auf dem Schuldach standen und er für immer aus ihrem Leben verschwand…
Draußen begann es gerade zu schneien als Luna zu Bunny aufs Bett sprang. „Du sag mal Bunny, geht es dir gut?“ „Hhhmm“ „Aber irgendetwas ist doch, du wirkst so verändert und unglücklich.“ Die zukünftige Mondprinzessin schaute Luna aus ihren großen blauen Augen an. „Sag mal Luna, was denkst du würde aus Kristall Tokio und Chibiusa werden wenn Mamoru und ich, also wenn er und ich nicht mehr du weißt schon, zusammen wären?“ Die schwarze Katze schaute Bunny erst an „ Du liebst ihn oder? Und vermisst ihn!“ „Aber wieso soll ich Mamoru den vermissen, er ist doch jetzt hier?“ „Oh Mann Bunny, doch nicht Mamoru. Saiya! Du liebst ihn und vermisst ihn, habe ich Recht?“ Beschämt schaute Bunny wieder aus dem Fenster. „ Weißt du Luna, ich hatte immer solchen Spaß mit ihm und fühlte mich in seiner Nähe glücklich und geborgen. Keinem anderen habe ich erzählt das sich Mamoru noch nicht gemeldet hat, nur ihm. Ich habe ihm vertraut und jetzt? Ich weiß es ja selbst nicht wie mir das passieren konnte. Meine Zukunft steht doch schon fest, ich werde Chibiusa bekommen und mit Mamoru über Kristall Tokio herrschen. Aber seit er weg ist, fühle ich mich so leer, als würde ein Teil von mehr fehlen. Ich vermisse ihn so!!“ „Ach Bunny!! Hör einfach auf dein Herz. Weißt du die Liebe ist nun mal nicht Vorhersehbar und wenn du auf dein Herz hörst wendet sich sicher alles zum Guten.“ Ein kurzen funkeln blitze in den Augen der blonden Schönheit auf. „Aber was wird, was wird aus Chibiusa und den Anderen??“ „Weist du, Kristall Tokio entsteht durch die Liebe und das Vertrauen zwischen dem König und der Königen. Doch wenn du unglücklich bist, wird es Kristall Tokio niemals geben auch wenn du bei Mamoru bleibst. Und mach dir mal keine Sorgen, die Andren wollen doch auch nur das du glücklich bist!!“ Begeistert schaute die zukünftige Königin ihre schwarze Freundin an. „Glaubst du wirklich dass es für Saiya und mich eine Chance gibt??“ Mit einem Satz war sie vom Bett aufgesprungen und schaute Luna Freudestrahlen an. „Du hast recht Luna. Ich liebe Saiya und solange er mich auch liebt, wird sich alles zum Guten wenden!! „
Werden Usagi und Seiya es schaffen ein neues und besseres Silberjahrtausend zu erschaffen? Werden neue Feinde auftauchen und das Verhindern? Was passiert mit Mamoru und wie reagiert er auf das Verhalten von Usagi?