SailorMoon-Lovestorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Liebe ist auch in Sailor Moon!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am Sa März 20, 2021 1:41 am
Dringend Gesucht!
Die Three Lights Das Amazonenquartett
RPG-Info
Das RPG ist nun offen!Fang bitte in euren Häuser an und schaut im Plot nach wohin ihr müsst!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minako Aino
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Schicksal
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Chibiusa Tsukino
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Setsuna Meioh
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Makoto Kino
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Chibi Chibi
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Ami Mizuno
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Bunny-Prinzessin Serenity
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Helios
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Rioko Uchiha
Haus der Tsukinos   Vote_lcapHaus der Tsukinos   Voting_barHaus der Tsukinos   Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Haus der Tsukinos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schicksal
Admin
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrungspunkte : 121
Anmeldedatum : 05.07.11

Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:34 am

...
Nach oben Nach unten
https://sailormoonlovestorys.forumieren.com
Gast
Gast




Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:29 pm

[1ter Post]

Usagi war nun zu Hause..alleine..Chibiusa war nicht da..ChibiChibi auch nicht..doch dann es Klopfte an der Haus Tür und wer stand davor? Chibiusa und bei ihr im Arm ChibiChibi.
Usagi war wie aus dem Häuschen als Ikuko sagte das die beiden wieder da waren.
Sofort rannte die nun 19 Jährige aus ihrem Zimmer hinunter zur Eingangstür und nahm sofort Chibiusa und ChibiChibi in den Arm.
Ihre Mutter wusste nicht was sie sagen sollte,und ließ sie nun machen.

"Chibiusa..ChibiChibi..ihr.."

Sagte Usagi und fing erst mal an zu heulen,jedoch waren es Freude tränen.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 37
Anmeldedatum : 05.07.11

Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:26 pm

(Firstpost)


Nach langer Zeit wollte Chibiusa ihre Freunde aus der Vergangenheit mal wieder besuchen. Unterwegs hatte sie darum auch Chibi Chibi eingesammelt, die ihr zwar fremd war, allerdings ebenfalls zu Usagi wollte. Also nahm sie das kleine Mädchen mit. Als sie an der Haustür klingelte, öffnete Ikuko sofort die Tür und kurze Zeit später, trat auch schon Usagi zur kleinen Gruppe. Chibiusa freute sich riesig ihre zukünftige Mutter wiederzusehen und auch das sie sich freute sie wiederzusehen, doch natürlich ließ sie es sich nicht ansehen, da sie Bunny ein wenig ärgern wollte. ,,Du hast ja ziemlich zugenommen Bunny” meinte Chibiusa mit einem grinsen. Doch dann umarmte sie ihre zukünftige Mutter doch noch. ,,War nur ein Scherz, du kennst mich doch” hang sie nun hinten dran. Tokio erinnerte sie wirklich sehr stark an Helios und am liebsten hätte sie ihn wieder getroffen, doch seit dem Kampf gegen Nehelenia, hatte Chibiusa kein Sterbenswörtchen von ihrem Freund gehört.
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Helfer
Helfer
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrungspunkte : 19
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 29

Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:40 am

(first post)

Endlich war Chibi Chibi wieder bei ihrer Bunny.
,, Chibi Chibi ist so froh wieder bei dir zu sein.´´ sagte Chibi Chibi und rannte auf Bunny zu.
Da höhrte sie, wie Chibiusa sagte, dass Bunny anscheinend zugenommen hatte.
,,Chibiusa hatt Recht. Bunny zugenommen.´´ antwortete sie und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://sailor-moon-ng.forumieren.com
Gast
Gast




Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:05 am

Die kleine Bemerkung von Chibiusa überhörte Usagi und war nur Froh das ihre Tochter und ChibiChibi da waren.

"Ihr beide..ich freu mich so euch wieder zu sehen."

Sagt Usagi und wischte sich die Tränen aus den Augen.Ikuko war leicht verdutzt als Usagi sagte das sie froh sei die beiden wieder zu sehen.
jedoch war es Ikuko in dem Moment egal,denn ihre einzige Tochter war wieder Glücklich.

Usagi stand auf und ließ die beiden erst einmal in das Haus eintreten und begleitete sie in das Wohnzimmer wo Usagi gleich fragte,wie es den beiden so ergangen sei.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 37
Anmeldedatum : 05.07.11

Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:42 am

Chibiusa musste leicht grinsen, als ihr selbst Chibi Chibi zustimmte. ,,Süß die kleine...” meinte Chibiusa nun zu ihrer zukünftigen Mutter. ,,Wir halten zusammen stimmts Chibi Chibi?” grinste Chibiusa nun weiter, während sie langsam wieder zu ihrer Mutter blickte.

Als Usagi die beiden Kinder in die Wohnstube bat, folgte Chibiusa ihr und setzte sich ebenfalls auf das kuschelige Sofa. Als Usagi allerdings nach ihrer Geschichte fragte, holte sie noch ein letztes Mal tief Luft um alles erzählen zu können. ,,Also... ich bin ja nach Hause weil ich Helios sehr vermisst hatte und mich diese Zeit zu sehr an ihn erinnerte, zwar hab ich ihn bis heute nicht wiedergesehen aber das ist ja gar nicht das Thema” kurz musste sie wieder grinsen.

Es war klar das sie gleich wieder von Helios erzählte. ,,Alle haben mich freundlich begrüßt und es nahm eigentlich alles wieder seinen Lauf, bis ich begann euch schrecklich zu vermissen” meinte Chibiusa nun ehrlich und musste leicht seufzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Tsukinos   Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos    Haus der Tsukinos   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Tsukinos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Setsuna
» Haus der Ainos
» Haus von Michiru,Haruka und Hotaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SailorMoon-Lovestorys :: Tokio :: Unterkünfte der Sailors-
Gehe zu: