SailorMoon-Lovestorys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Liebe ist auch in Sailor Moon!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am Sa März 20, 2021 1:41 am
Dringend Gesucht!
Die Three Lights Das Amazonenquartett
RPG-Info
Das RPG ist nun offen!Fang bitte in euren Häuser an und schaut im Plot nach wohin ihr müsst!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minako Aino
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Schicksal
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Chibiusa Tsukino
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Setsuna Meioh
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Makoto Kino
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Chibi Chibi
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Ami Mizuno
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Bunny-Prinzessin Serenity
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Helios
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Rioko Uchiha
Chibiusa stellt sich vor ;) Vote_lcapChibiusa stellt sich vor ;) Voting_barChibiusa stellt sich vor ;) Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Chibiusa stellt sich vor ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa Tsukino
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 37
Anmeldedatum : 05.07.11

Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:49 pm


Steckbrief



Name: Evelyn

Spitzname: Nessie, Mina, Eve, Evi

Alter: 17

Geburtstag: 13. September 1993

Wohnort: Annaberg- Buchholz (im Erzgebirge)

Familienstand: ledig, was sonst mit 17 Very Happy

Beruf/ Studium: Hab jetzt ersteinmal meinen Realschulabschluss gemacht und werde dieses Jahr noch mit einem Jahrespraktikum zur Gesundheits- und Krankenpflegerin kurz Krankenschwester anfangen ;D

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: Dunkelbraun, aber in der Sonne Kastanienbraun

Größe: 164cm

Hobbys: shoppen, reiten, rpglen, Foren aufbauen bzw. beim Aufbau helfen, chatten, mit meinen Freunden was unternehmen, tanzen, singen, lachen

Lieblingsband/ sänger: Doreen, Britney Spears, LaFee, Selena Gomez, Justin Timberlake, die Ärzte

Lieblingsschauspieler/in: Selena Gomez, Justin Timberlake, Bella Thorne, Taylor Lautner, BooBoo Stewart und mein Liebling: Cameron Bright ;D

Lieblingslied: Because of you, So verliebte sich der Löwe in das Lamm

Lieblingsfilm: eindeutig Twilight undzwar alle 3 Filme

Lieblingsserie: Sailor Moon und Anna und die Liebe x3

Lieblingsbuch: Bis(s) Bücher undzwar alle 4

Lieblingsfarbe: orange& hellblau

Lieblingstier: Hund, Pferd

Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti, Arroz Amario (gelber Reis)

Lieblingstrinken: Mineralwasser mit ganz viel Sprudel Very Happy, Cola und Sprite

Lieblingszahl: 12

Lieblingspflanze: Lilie

Lieblings Sailor Moon Folge: die ganzen Folgen mit Helios und den Starlights x3

Lieblingscharakter aus Sailor Moon: Minako, Chibiusa und Michiru

Die Sailor Moon Folge die du nicht so magst: die gesamte erste Staffel

Der Charakter aus Sailor Moon den du nicht magst: Bunny und Taiki

Lieblings Twilight Film: Eindeutig der dritte Teil Very Happy

Lieblingscharakter aus Twilight: Nessie, Jane, Bella, Rachel, Leah

Der Twilight Film den du nicht so magst: der erste Teil ist ziemlich langweilig aber es geht noch^^

Der Charakter aus Twilight den du nicht magst: Aro, Caius, Marcus

Glaubst du an Hexen/ Geister und Vampire?: Ja^^ Twilight hat mich angesteckt Very Happy

Deine häufigste Laune: super =)

Motto: Freunde sind das wichtigste im Leben, fehlt es dir an Freunden, fehlt dir auch jemand in der Liebe...

Charaktereigenschaften: frech, fröhlich, verträumt

Warum dieser Charakter?: Weil ich mich gut in kleine Kinder hineinversetzen kann, darum auch Nessie und Chibiusa Wink Ich mag die Rollen von kleineren Kindern und ich würde sagen meine fröhliche und freche Art und Weise habe ich mit Chibiusa gemeinsam

Vorbild: Selena Gomez
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Kriegerin der Venus
Kriegerin der Venus
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 58
Erfahrungspunkte : 80
Anmeldedatum : 05.07.11

Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:28 pm

I love you -lich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 12:07 am

Hi Chibi..und ähm..wi kennen uns ..dein Set sagt es mir..aber..hm..grad überleg..
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 37
Anmeldedatum : 05.07.11

Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 12:16 am

Dankeschön Mina =)

@Usagi: Wir kennen uns aus dem 6the Generation, da war ich Chibiusa und Minako Very Happy Aber im Ice Senshi bin ich auch Minako und Chibiusa xD
Nach oben Nach unten
Setsuna Meioh
Kriegerin des Plutos
Kriegerin des Plutos
Setsuna Meioh


Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrungspunkte : 16
Anmeldedatum : 05.07.11

Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 12:49 am

Ich glaube, wir kennen uns auch^^
Spielst du nicht im Future Life Mina? *ist dort Zakuro^^*
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 3:39 am

Ah ja...das.............und im Ice Senshi..oO..da bin ich nu de ChibiChibi^^..haste aber sicherlich auch schon bemerkt^^
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Kriegerin de zukünftigen Mondes
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 37
Anmeldedatum : 05.07.11

Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 4:38 am

@Setsuna: Jap genau Wink Und net nur Minako sondern auch Chibiusa, Michiru und Reiko xD Dankeschön x3

@Bunny: Jap hab ich bereits Wink Ich finds aber super =) Es ist nur schade das es das 6the Generation nicht mehr gibt =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chibiusa stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa stellt sich vor ;)   Chibiusa stellt sich vor ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chibiusa stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chibiusa Tsukino
» Die Türen schließen sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SailorMoon-Lovestorys :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: